Sport

was gibt es spannenderes als einen Sportler, der sich in voller Konzentration darauf vorbereitet, in der nächsten Sekunde zu explodieren. Seine Leistung abzurufen und 'das Rennen seine Lebens zu laufen'. Oder eine Mannschaft die füreinander einsteht, zusammen kämpft und triumphiert - oder leidet. Hier kann man neben Ästhetik pure Emotionen erleben. 

Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber 'um einen Sport zu fotografieren, muss man ihn ansatzweise verstehen'. Recht hat er.

Ich finde auch diese Stimmung ganz besonders, wenn die Halle noch leer ist und letzte Vorbereitungen für den Wettkampf getroffen werden. Und wenn dann die Sportler einlaufen und die Halle die Athleten stürmisch mit Beifall begrüßt. Jetzt ist noch alles möglich….

 

Turnerinnen
Turnerinnen
Emi Petz
Emelie Petz - eine Ausnahmesportlerin!
Radsport, Rennen, Kraft, Ausdauer,
Radsportler
Emelie Petz - Autogrammkarte

Flo, Kunstturner, Turnen, Sport, Athletik
Florian Ellinger - Kunstturner
Emi Petz
Emi Petz - Kunstturnerin